Ihre Getränkefachmärkte seit 1974

FRUGA –
stark für die Region

Seit unserer Firmengründung 1974 legen wir bei FRUGA besonderen Wert auf regionale Hersteller und hochwertige Produkte. In den 90er Jahren wurden wir für diese Philosophie fast noch belächelt, heute treffen wir genau den Nerv der Zeit.

Jeder
muss trinken

Trends kommen und gehen – FRUGA bleibt. In der Getränkebranche gab es schon immer viel Bewegung. Das Material der Flaschen, Gebinde-Einheiten, Pfandsätze, Gesetze und wissenschaftliche Erkenntnisse verändern sich. Aber auch Lebenseinstellungen der Kunden und damit das Angebot und die Nachfrage an Getränken. Durch unsere Unternehmensstruktur können wir schnell und flexibel auf die neuen Gegebenheiten eingehen. Unsere Sortimentspolitik richtet sich nach den Kundenwünschen und der regionalen Marktsituation.

Wir freuen uns über einen wachsenden Anteil in der Bevölkerung, der bewusst einkauft und konsumiert, der den persönlichen Kontakt und eine individuelle Beratung schätzt, das Positive und Gute in der Regionalität erkennt und auf Qualität achtet. Denn das tun wir auch.