Fruga (48) sucht

Du und Fruga?
Das könnte was werden

Ein enger Kontakt zu unseren Partnern ist Grundvoraussetzung für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Ehrlichkeit und Offenheit tragen zum langfristigen Erfolg bei.

Wir verstehen uns als rechte Hand des selbstständigen Marktbetreibers. FRUGA bietet individuelle Unterstützung und Beratung in der Intensität, die sich der Partner von uns wünscht. Denn schließlich sind es auch unsere Partner, die Tag für Tag ihr Bestes geben, um unsere Grundsätze erfolgreich in die Praxis umzusetzen.

Komm doch auf nen kühlen Kennenlern-Drink vorbei

Wir stehen Dir gerne jederzeit für einen unverbindlichen Beratungstermin zur Verfügung, oder senden Dir gerne eine ausführliche Informationsmappe zu.
Wenn Du bereits einen Getränkefachmarkt betreibst, oder einen Nachfolger für Dein Geschäft suchst, unterbreiten wir Dir gerne ein Angebot für eine Zusammenarbeit.
Wenn Du noch keinen Standort hast, helfen wir Dir natürlich auch ein geeignetes Objekt zu finden und zu eröffnen.

Meld Dich

Frau Gartmaier
Tel.: 08031 219997